Rahma Austria Bulletin 2016 veröffentlicht!

Das Bulletin "Rahma Austria 2016", welches die Arbeiten vom Verein „Rahma Austria“ zeigt, wurde veröffentlicht. Das Ziel dieses Journals ist es, vor allem den freiwilligen Spendern, über die Aktivitäten von Rahma Austria zu benachrichtigen und es denen vorzustellen, welche den Verein noch nicht kennen. Das Bulletin ist zweisprachig in Deutsch und Türkisch gedruckt. Wer unser Bulletin haben will, kann es per Post zugeschickt bekommen, oder ihn jederzeit auf unserer Website lesen."Rahma Austria" Bulletin 2016: um zu lesen klicken Sie hier!

"Rahma Austria" Journal 2014 veröffentlicht!

Das Jahresjournal "Rahma Austria 2014", welches die Arbeiten vom Verein „Rahma Austria“ zeigt, wurde veröffentlicht. Das Ziel dieses Journals ist es, vor allem den freiwilligen Spendern, über die Aktivitäten von Rahma Austria zu benachrichtigen und es denen vorzustellen, welche den Verein noch nicht kennen.

Das Journal ist zweisprachig in Deutsch und Türkisch gedruckt. Die Herausgabe aus dem Jahr 2013, zeigt die Aktivitäten von Rahma Austria und präsentiert auch dessen Geschichte. Die Arbeitsweise, die Projektarten, Mitglieder von Organisationen, ehrenamtliche Tätigkeiten und auch die häufig gestellten Fragen sind im Journal enthalten. Wer unser Journal haben will, kann es per Post zugeschickt bekommen, oder ihn jederzeit auf unserer Website lesen."Rahma Austria" Journal 2014: um zu lesen klicken Sie hier!

Zentrales Büro Wien 1200 Brigittenau
Samstag: 09:00-18:00