"Rahma Austria" Journal 2014 veröffentlicht!

Das Jahresjournal "Rahma Austria 2014", welches die Arbeiten vom Verein „Rahma Austria“ zeigt, wurde veröffentlicht. Das Ziel dieses Journals ist es, vor allem den freiwilligen Spendern, über die Aktivitäten von Rahma Austria zu benachrichtigen und es denen vorzustellen, welche den Verein noch nicht kennen.

Das Journal ist zweisprachig in Deutsch und Türkisch gedruckt. Die Herausgabe aus dem Jahr 2013, zeigt die Aktivitäten von Rahma Austria und präsentiert auch dessen Geschichte. Die Arbeitsweise, die Projektarten, Mitglieder von Organisationen, ehrenamtliche Tätigkeiten und auch die häufig gestellten Fragen sind im Journal enthalten. Wer unser Journal haben will, kann es per Post zugeschickt bekommen, oder ihn jederzeit auf unserer Website lesen."Rahma Austria" Journal 2014: um zu lesen klicken Sie hier!

Aufgrund aktueller Umstände sind ALLE unsere Bankkonten dauerhaft geschlossen.

Wir bitten Sie daher, Ihre Zahlungen zukünftig ausschließlich in bar an unserem Hauptsitz oder unserer Zweigstelle in Wien zu tätigen.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und informieren Sie über weitere Entwicklungen so bald wie möglich.

📍Zentrale: Hannovergasse 25, 1200 Wien

⏱️Öffnungszeiten:

Mo - Sa : 10:00 - 16:00

📍Filiale: Sonnwendgasse 38, Lokal 3, 1100 Wien

⏱️Öffnungszeiten:

Mo - Fr : 10:00 - 16:00

Für eventuelle Fragen ;

📞0699 11 499 499

📞 0650 611 16 65

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation.