Benefiz Iftar Für Mobile Klinik

Für Flüchtlinge ohne finanzielle Mittel, die sich sonst keine medizinische Versorgung leisten könnten, hat sich Rahma Austria deshalb zum Ziel gesetzt, eine Mobile Klinik zu erwerben und für das Flüchtlingslager in der Bekaa-Ebene im Libanon zur Verfügung zu stellen. Deshalb organisierten wir eine Benefiziftar Gala, zu der zahlreiche Ärzte, AkademikerInnen und GeschäftsführerInnen eingeladen wurden, wo wir das Projekt vorstellten.

Herr Dr. Turgay Taskiran, der das Lager erst vor wenigen Tagen besucht hatte, berichtete an diesem Abend über die Situation vor Ort. Anschließend wurde eine wundervolle handgemachte Tasche, die von einer Dame aus dem Flüchtlingslager hergestellt worden war, versteigert. Auch eine wertvolle Wanduhr kam zur Versteigerung. Insgesamt konnten wir unser Ziel erreichen. Durch die Großzügigkeit unserer Spender und den Verkauf von 150 Tickets konnte zumindest ein Großteil der Kosten für die mobile Ambulanz abgedeckt werden. Wir freuen uns, dass wir durch Ihre Spenden den Flüchtlingen in Libanon helfen können und mit Ihrer Unterstützung werden wir dieses Engagement fortsetzen.

  • A1
  • A2
  • A3
  • A4
  • A5
  • B6
  • B7
  • B8
  • C10
  • C11
  • C9

Öffnungszeiten

Zentrales Büro Wien
Hannovergasse 25, Wien 1200
Mo - Sa: von 10:00 bis 16:00 Uhr


Filiale Büro Wien
Herndlgasse 13/2, Wien 1100
Mo- Fr: von 11:00 bis 17:00 Uhr

 

Bankverbindung

 
Hypo NÖ
Empfängername : Rahma Austria
IBAN: AT92 5300 0019 5585 3322
BIC: HYPNATWW
 

 

 
 

Facebook

Twitter

YouTube

Hier geht es zum YouTube Channel von Rahma Austria:

Sie können den Channel auch direkt abonnieren:

Newsletter abonnieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung