fbpx

Rahma Austria war in Albanien!

Rahma Austria war über den Monat Ramadan in einem der Balkanländer. In Tirana, die Hauptstadt von Albanien wurden die Bedürftigen und die Waisen nicht vergessen. Durch die Wirtschaftskrise leben die Menschen in starker Arbeitslosigkeit. Von Tag zu Tag steigt die Zahl der Bedürftigen und Obdachlosen Familien. Unsere Hilfsorganisation Rahma Austria hatte sich als Ziel gesetzt, die Lage dort etwas zu verbessern. Es wurden an 100 Bedürftige Familien Lebensmittelpakete verteilt. 120 Kinder wurden Festlich gekleidet und wurden mit Spielzeugen beschenkt. Albanien ist weiterhin auf Hilfe und Unterstützung angewiesen. Die Bedürftigen bedanken sich rechtherzlich bei den Spendern.

  • 150801-Ramadan-1
  • 150801-Ramadan-2
  • 150801-Ramadan-3
  • 150801-Ramadan-5

Öffnungszeiten

Zentrales Büro Wien
Hannovergasse 25, 1200 Wien

Mo - Fr: von 09:00 bis 18:00 Uhr

Sa: von 10:00 bis 16:00 Uhr

Filiale Büro Wien
Sonnwendgasse 38 / Lokal 3,1100 Wien

Mo - Fr: von 10:00 bis 16:00 Uhr

Bankverbindung

Oberbank
Empfängername : Rahma Austria
IBAN: AT28 1500 0043 8101 8284
BIC: OBKLAT2L

Facebook

Twitter

YouTube

Hier geht es zum YouTube Channel von Rahma Austria:

Sie können den Channel auch direkt abonnieren: